Rückenspitz Kirsche groß

Produktinformationen "Rückenspitz Kirsche groß"

Rückenspitz Kirsche groß

Universal- und Fleischmesser Rückenspitz mit Griff aus Kirsche gedämpft.

Klinge rostfrei blaugepließtet.

Klingenlänge: 182 mm

 

Von Hand blaugepließtete Messer sind heute äußerst selten. Die feine glatte Oberfläche der Rückenspitzklinge geht besonders leicht durch das Schneidgut, auch bei noch so harter Wurst oder Gemüsen, wie z.B. Möhren und Sellerie. Die dezent zum Rücken der Klinge hin zeigende Spitze macht dieses Messer ideal zum Schneiden auf dem Brett, denn man kann damit abrollen.

Griffmaterial: Holz
Japanische Messerformen: keine
Klingenmaterial: rostbeständig
Messertyp: Schinkenmesser, Universalmesser

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


12. Januar 2022 15:05

Super

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Messer. Schneidet prima Fleisch und Gemüse. Die anderen Messer habe ich verschenkt und nur positive Rückmeldungen erhalten. Das Paket war auch liebevoll verpackt mit Pflaster und Bonbons. Vielen Dank, bin sehr zufrieden. Gabriele Hugk