Besteckreparatur und Klingenersatz


Silber übersteht Jahrhunderte, Stahl nur Jahrzehnte.
Silber ist weicher als Edelstahl. So kann es durchaus mal passieren, dass eine Gabel oder ein Löffel verbiegt oder sogar bricht.
Wenn alte Klingen deiner Messer verrostet oder gar gebrochen sind, ersetzen wir diese durch hochwertige, rostbeständige Klingen, die in Solingen gefertigt werden. 
Die Rohklingen werden in unserer Werkstatt auf dein Messer angepasst und spülmaschinenfest eingesetzt. 
Die von uns aufgearbeiteten Messer behalten ihren ursprünglichen Charme, sind aber auch alltagstauglich. 
Auch abgebrochene Zinken einer Gabel reparieren wir, damit dein Tafelsilber vollständig bleibt. 
Verbogenes Besteck wird von uns gerichtet, anschließend aufgearbeitet und wenn nötige mit einer neuen Silberauflage versehen.

Wie können wir Dir helfen?

Hinterlasse uns eine Nachricht. Wir melden uns bei dir.
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *