Unsere Philosophie


So wenig wie möglich. So viel wie nötig!

Antiquitäten sind oft seit vielen Generationen in Familien.
Damit Silber mehrere Hundert Jahre übersteht, braucht es ab und an ein Rundumpaket von Pflege und Reparatur
Wir sind uns bewusst, dass Antiquitäten einerseits Erinnerungen mit sentimentalen Werten sind, aber auf der anderen Seite auch sehr wertvolle Zeugen der Zeit und Kunsthistorik.
Aus diesem Grund arbeiten wir sehr vorsichtig und bedacht an Deinem Silber. 

Unsere Silberschmiede, Galvaniseure und Messerschmiede haben ihr Handwerk von der Pike auf gelernt und bringen eine Menge Erfahrung mit.
Wir haben uns auf die Reparatur spezialisiert und sind sehr stolz darauf, dass Du uns Deine Erinnerung anvertraust.

Dein Vertrauen bedeutet uns das Größte! 

Dein Silber oder Messer brauchen uns?
Lass uns wissen, was kaputt ist: 

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *