Combat Beads MK2 Bit Driver Tool Blasted/Tumbled Titan

Produktinformationen "Combat Beads MK2 Bit Driver Tool Blasted/Tumbled Titan"

Combat Beads MK2 Bit Driver Tool Blasted/tumbled Titanium

  • Der MK2-Treiber hält intern drei Bits
  • Ein schweres Splittermuster für einen bequemen Griff
  • Magnetkappe hält die Bits an Ort und Stelle

Edeltool

Wie schön kann denn bitte ein Werkzeug aussehen? Dieser kleine Bithalter sieht aber nicht nur cool aus, sondern ist auch noch ausgesprochen praktisch, wenn du dein Taschenmesser mal zerlegen musst, beispielsweise um es zu reinigen. Der MK2 Bit Driver ist mit vier hochwertigen Bits von WiHa ausgestattet, die durch einen kleinen Magneten in der Aufnahme gehalten werden. Damit sich das Tool gut benutzen lässt, ist ein weich laufendes Kugellager im Griff eingelassen. Für den nötgen Grip, sorgt das gefräste Frag-Pattern-Muster. Ein weiteres cooles Detail ist, dass du die Kappe des Drivers abnehmen kannst (wird ebenfalls mit einem Magneten gehalten) und du im Inneren des Tools Platz für drei Bits hast.  Entworfen und gefertigt werden die MK2 Bit Driver Tools natürlich vollständig In House bei Combat Beads in Kanada.

Bei dieser Version handelt es sich um die Variante aus Titan, dass dank der matten Oberfläche (Blasted/Tumbled) bespielsweise perfekt zu einem Chris Reeve Sebenza passen würde.


Mit im Lieferumfang enthalten sind vier Bits von Wiha: T6, T7, T8 und T9. 

Technische Daten:
Länge: 9,5cm
Druchmesser: 1,9cm

Hersteller "Combat Beads "

Combat Beads by Griffin Co. - Canadian made perfection!

In der EDC und Messer Community sind Combat Beads so etwas wie die Königsklasse der Lanyard Bead Anhänger!
Super schön, schwer zu bekommen und eher etwas für Enthusiasten, die ihren Messern, Taschenlampen, Pocket Tools, Schlüsseln und vielem mehr zu einem vollendeten Gesamtpaket verhelfen wollen.

Hinter Combat Beads steckt der Designer Keith Griffin aus Kanada. Bereits im Jahr 2015 fing er an hobbymäßig Beads zu bauen und wurde damit sehr schnell erfolgreich.

Alle Beads werden in seiner Werkstatt mit modernster CNC und Drehtechnik produziert und erhalten ein einzigartiges Finish von Hand. Mit seiner Liebe zum Detail und technischem Perfektionismus, spielen seine Anhänger und Tools in der absoluten Oberliga mit. Dabei wird Keith tatkräftig von seiner Frau und seinen beiden Töchtern unterstützt.

Neben den berühmt-berüchtigten MOAB (Mother Of All Beads), Concealed Beads und anderen Designs, gibt es unter der Marke Combat Beads und Griffin Co. auch weitere EDC Accessoires aus Titan und anderen hochwertigen Materialien.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


22. Januar 2022 13:24

Combat Beads

Die Combat Beads sind sehr gut verarbeitet und liegen gut in der Hand. Durch das Gewicht und die Verarbeitung hat man nicht das Gefühl, dass man Kinderspielzeug in der Hand hat. Was ich auch sehr gut finde ist, dass im Werkzeug noch Platz für Bits ist, die man häufig braucht. Nicht ganz günstig aber auf jeden Fall sein Geld wert. Ich gebe es nicht mehr her. :o) Hinzu kommt ein super Service, der das Produkt abrundet.