Civivi Stormridge

Produktinformationen "Civivi Stormridge "

Civivi Stormridge

  • Fixed Knife
  • Griff aus Micarta 
  • Klinge aus Nitro-V Stahl
Clip: Nein
Gesamtlänge: 21,5
Gewicht: 102
Griffmaterial: Micarta
Klingenlänge: 10,0
Klingenmaterial: Nitro-V-Stahl
Klingenstärke: 3,0
Linkshandtauglich: Ja
Messertyp: Every Day Carry
Scheide: Kydex

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


11. März 2024 20:39

Hervorragendes messer

Wollte ein EDC Messer mit festgehender klinge haben. Von der Qualität her ist dieses Messer wirklich top. Passt super in die Hand mit Handschuhgröße 9,5. Das schwarze Finish ist top. Out of the Box ordentlich scharf. Mit dem Ulticlip 3.3 slim passt es super in die Hosentasche. Zur Bestellung selbst, war meine erste Bestellung hier. Zügiger Versand und eine nette persönliche Grußkarte gab es auch noch. Besten Dank euch

Unser Kommentar: Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen riesig darüber :)