Civivi Mini Sandbar Micarta grün

Produktinformationen "Civivi Mini Sandbar Micarta grün"

Civivi Mini Sandbar Micarta grün

  • Eleganter Flipper nach einem Design von Eric Ochs 
  • Klinge aus Nitro-V Stahl mit Black Stonewashed Finish 
  • Hohlschliff
42a-konform: Nein
Designer: Eric Ochs
Gesamtlänge: 17,7
Gewicht: 69
Griffmaterial: Micarta
Klinge läuft auf: Kugellager
Klingenlänge: 7,5
Klingenmaterial: Nitro-V-Stahl
Klingenstärke: 3,0
Linkshandtauglich: Bedingt
Messertyp: Every Day Carry
Verschlusstyp: Linerlock
Öffnung: Flippertap

1 von 1 Bewertungen

1 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

100%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


12. August 2023 20:38

Nettes Messer - mit massive Designfehler!

Grundsätzlich nettes Messer das Prinziepiell hält was ich mir davon versprochen habe. Leider hat das Messer im Bereich des Keyring Loches einen massiven Designfehler. Das Keyringloch ist nur im Micarta - hat nichtmal 12h am Schlüsselring durchgehalten.

Unser Kommentar: Moin, wenn du mit dem Sandbar ein Problem hast sei doch bitte so lieb und schreibe uns eine E-Mail mit der Info deiner Bestellnummer. Wir kümmern uns gern darum. Viele Grüße Yvonne