Anso of Denmark ASI ARA Silber

Produktinformationen "Anso of Denmark ASI ARA Silber"

Anso of Denmark ASI ARA Silber

  • Kleines feststehendes Messer von Jens Anso
  • Modulares System aus Klinge, Schrauben und Griff (alle Teiles sind untereinander austauschbar)
  • Kydex sitzt super, ohne Ziehspuren zu verursachen
  • 3 Klingenformen

ASI – der kleine Allrounder

Jens Anso ist ein ausgemachter Sience Fiction Nerd. Daher wundert es dich vielleicht nicht, dass das ASI (Astra Standard Issue) ganz klar vom Alien-Film-Universum inspiriert wurde. Dieses ultra kompakte Fixed von Jens Anso, ist vielseitiger als man zunächst glauben mag.

Dank seines geringen Gewichts und der kompakten Größe, könnte das ASI gleichermaßen in einem Medipack an Bord der USS Sulaco (Alien-Fans dürfe das natürlich sehr freuen) aber auch auf einem Schreibtisch zum anspitzen eines futuristischen Bleistifts (gibt es die dann überhaupt noch?) zu finden sein.

Hier bekommst du ein vielseitiges Fixed, das einen einzigartigen Werkzeug Charme versprüht und wirklich harmlos daher kommt.

Das Geniale ist die Idee hinter diesem Messer: die Klinge aus RWL34 Stahl wird mittels zweier Titan-Schrauben mit dem gefrästen Griff aus Titan verbunden. Das hat zur Folge, dass die einzelnen Teile des ASI untereinander kompatibel sind und du das Messer einfach zerlegen kannst.

Im Lieferumfang enthalten ist eine Kydexscheide, die beim Ziehen des Messers keinerlei Kratzspuren verursacht.

42a-konform: Ja
Designer: Jens Anso
Gesamtlänge: 13,5
Klingenlänge: 4,5
Klingenmaterial: RWL 34
Made in: Dänemark, Europa
Scheide: Kydex

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.