Wickeltasche für 30 Teile

Produktinformationen "Wickeltasche für 30 Teile"

Wickeltasche für 30 Teile

  • doppellagig für einen höheren Anlaufschutz
  • in 4 Farbkombinationen 

Besteckwickeltasche für 30 Teile der Tafel-, Menü- oder Dessertgröße.

Für kleinere Teile wie Kaffeelöffel ist die Tasche jedoch nicht gut gegeingt.
Hierfür empfehlen wir Ihnen eine Wickeltasche für kleine Teile.
Die Tasche ist zweilagig gearbeitet. Das anlaufschützende Filztuch befindet sich innen.
Die Außenlage besteht aus Baumwolle, welche dafür sorgt dass noch weniger Sauerstoff an Ihr Silber gelangt und das Anlaufen verhindert.


Außenmaße: ca. 126,4 cm x 42,5 cm

Qualität: zweilagig

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


26. Februar 2021 08:07

Ihre Firma kann man nur weiter empfehlen.

Wickeltasche ist super, sehr freundliches Personal, überhaupt, alles bestens!

8. September 2021 21:08

Hochzufrieden

Die Lieferung erfolgte außerordentlich schnell. Der Ton war sehr freundlich. Die Tasche ist praktisch und von guter Qualität, genau wie ich sie mir vorgestellt hatte.

6. Januar 2020 19:04

Alles Bestens!!

Alles Bestens!!!

28. Oktober 2020 15:34

Alles bestens! Die Altonaer Silber-Werkstatt gefällt mir!

Ich hatte die Wickeltasche zweimal verschenkt und jetzt eine für mich gekauft. Das Besteck ist sehr gut anlaufgeschützt darin. Und die Tasche ist einfach praktisch!

17. Januar 2021 17:01

Alles bestens

Die Lieferung erfolte superschnell. DiecWickeltasche ist hochwertig verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden.