Victorinox Pioneer X

Produktinformationen "Victorinox Pioneer X"

Victorinox Pioneer X

Das Pioneer X ist das erste Schweizer Taschenmesser aus der Pioneer-Serie mit präzise arbeitender Schere. Sie eignet sich hervorragend für das Öffnen von Packungen, das Abschneiden von Schnüren, das Ausschneiden von Zeitungsartikeln und vielem mehr. Sie ist die perfekte Ergänzung zum Taschenmesser, das bereits über eine vielseitig verwendbare Stahlklinge, eine geschliffene Stech-Reib-Ahle und eine ganze Reihe weiterer Funktionen verfügt. Und natürlich ist alles in dem wunderschön designten, äusserst strapazierfähigen und einzigartig stabilen Gesamtpaket erhältlich, das schon so viele Menschen begeistert hat.

WERKZEUGE

Klinge, gross
Stech-Bohr-Nähahle
Dosenöffner
Schraubenzieher 3 mm
Flaschenöffner
Drahtabisolierer
Schraubenzieher 5 mm
Schlüsselring

 

ABMESSUNGEN
Nettogewicht    94,5 g

 

Material: Alox
Werkzeuge: Dosenöffner, Kapselheber, Klinge, Schere

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


14. April 2021 17:51

10

Mein letztes Victorinox hatte ich vor Jahrzehnten, noch als Kind. Danach musste es tacticool, military oder sonst wie fancy sein. Dann habe ich das Pioneer X gesehen und es war Liebe! Habe mir dazu einen der Clipslip gekauft und könnte zufriedener nicht sein. Der Kugelschreiber von Kaweco (Manufactum) passt zu 100% dazu. So etwas darf dann auch ins Büro mit. Nicht nur die Benchmades. Top Kauf, top Qualität (Messer und Clipslip). Gerne wieder!