Victorinox Farmer X Alox

Produktinformationen "Victorinox Farmer X Alox"

Victorinox Farmer X Alox

  • mit Schere
  • Aluminium Griffschalen
  • 109 Gramm

Endlich! Das Farmer worauf wir schon lange gewartet haben!
Zugegeben, das Farmer war schon immer ein Alleskönner in Alu-Gewand.
Das einzige, was gefehlt hat, war eine Schere. Victorinox hat unsere Wünsche erhört. YAY.
Für große Abenteuer die eine Holzsäge benötigen, aber auch für die kleinen Abenteuer des alltags, wo einfach nur mal ein Schraubendreher, Kapselheber oder eine Schere benötigt wird.

Werkzeuge:

  • Schere
  • Große Klinge
  • Holzsäge
  • Dosenöffner und Kapselheber
  • Schraubendreher 3 mm und 7,5 mm
  • Stech-Reib-Ahle
  • Drahtabisolierer
  • Ring für Schlüsselkette

Technische Daten:

Abmessungen:          93 mm x 17 mm 
Gewicht:                     109 Gramm

Material: Alox
Werkzeuge: Dosenöffner, Holzsäge, Kapselheber, Klinge, Schere

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


30. Juni 2020 16:29

Outdoormesser

Toller Mix aus Pioneer X und Farmer, da lag die Bezeichnung "Farmer X" nah :-) Das X steht bekanntlich für die Schere. Mit diesem schönen Taschenmesser hat man outdoors nun die wichtigsten Werkzeuge dabei. ASW hat mir ein tadelloses Exemplar innerhalb kürzester Zeit geliefert, besser gehts nicht. Vielen Dank dafür!

30. November 2021 14:53

Ich bin begeistert ...

... und auch ein bischen dumm. Denn ich dachte, bei den Alox Modellen ist nur das Material der Griffschalen anders. Das ganze Messer wirkt aber noch wertiger als ein normales Vic und der Slipjoint hat noch mehr Zug. Tolles und schickes Upgrade zu normalen Vics.