Urban EDC Micro Shrike Titanium

Produktinformationen "Urban EDC Micro Shrike Titanium "

Urban EDC Micro Shrike

  • Jared Price Design
  • Klinge aus M390
  • Daumenpin auf beiden Seiten der Klinge
Das Urban EDC Micro Shrike ist nicht nur elegant und auffällig, sondern zeigt auch, dass gute Dinge wirklich in kleinen Paketen kommen. Das Micro Shrike ist auf Höchstleistung ausgelegt.

Seine M390-Klinge ist ein Allround-Talent und meistert mühelos jede Schneideaufgabe - ob zu Hause, im Büro oder beim Camping. Die Klinge ist nicht nur rasiermesserscharf, sondern hat auch eine großzügige Schneidfläche und eignet sich hervorragend für Präzisionsschnitte. Und das Beste daran? Sie kannst du blitzschnell und einhändig öffnen.
Entweder mit dem Daumen von vorne oder dem Mittelfinger von hinten.

Beim Griff des Micro Shrike hast Du die Qual der Wahl: Wähle zwischen solidem stonewashed Titan oder einem leichtem Micarta trendigem grün oder edlem Schwarz.
Die Titanschalen sind übrigens skelettiert, um das Gewicht zu reduzieren, ohne an Stabilität zu verlieren. Ein robuster Frame-Lock-Mechanismus sorgt für eine felsenfeste Verriegelung und sicheres Handling.
Das Urban EDC Micro Shrike punktet nicht nur durch seine dünne Klinge und das ultra-smooth Kugellagergelenk, sondern auch durch seine perfekte Balance und ergonomische Gestaltung. Entworfen wurde das Micro Shrike von Jared Price, für Urban EDC Supply.

Mit einer Klingenlänge von 6,6 cm, einer Dicke von 4 mm und einem Gewicht von lediglich 65 Gramm (Micarta) bzw. 82 Gramm (Titan), passt der Micro Shrike perfekt in deine Hand und Tasche.

Geschlossen ist er nur 10,2 cm lang und offen 16,8 cm – ein echtes Leichtgewicht, das aber Großes leistet! Mit dem Urban EDC Micro Shrike erhältst du eine Mischung aus Stil, Funktionalität und Handlichkeit. Entdecke die Freude an diesem kleinen, aber feinen Helfer!

Gesamtlänge: 16,8
Geschlossene Länge : 10,2
Gewicht: 82
Griffmaterial: Titan
Klinge läuft auf: Kugellager
Klingenlänge: 6,6
Klingenmaterial: M390
Klingenstärke: 4,0
Linkshandtauglich: Nein
Made in: China
Messertyp: Every Day Carry
Verschlusstyp: Framelock
Öffnung: Daumenpin

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.