Picaroon Tools Flaschenöffner Deep Sea Explorer

Produktinformationen "Picaroon Tools Flaschenöffner Deep Sea Explorer"

Picaroon Tools Flaschenöffner Deep See Explorer 

  • Flaschenöffner von Picaroon Tools aus Bulgarien
  • Material: Titan, Messing oder Messing mit einem "Rotten Finish"
  • Maße: 60 mm x 70 mm 
  • Funktionen:
    • Flaschenöffner auf beiden Seiten
    • O2 Schraubenschlüssel
    • Sechskant Schlüssel (1/4'' und 7/32''')
    • Löcher für die Befestigung am Schlüsselbund

Hersteller "PicaroonTools"
Pavel Kukushev, der kreative Kopf hinter Picaroon Tools, wurde 1993 in der malerischen Küstenstadt Varna in Bulgarien geboren und ist dort aufgewachsen.
Der junge Webentwickler besitzt einen Master-Abschluss in Informatik im Bereich Business Management und hat sich im Laufe der Jahre als leidenschaftlicher Handwerker und Designer von hochwertigen EDC (Everyday Carry)-Produkten einen Namen gemacht.

Pavel's Begeisterung für scharfe Gegenstände begann bereits in der Kindheit, als er sich sein erstes Messer, ein preiswertes chinesisches Stiletto-Messer mit einem Drachenmotiv auf dem Griff, kaufte.
Doch die wirkliche Leidenschaft für handgefertigte Werkzeuge wurde geweckt, als ihm sein bester Freund zum 18. Geburtstag ein Victorinox Camper schenkte.
Die raffinierte Verarbeitung und die Vielseitigkeit dieses Werkzeugs beeindruckten ihn nachhaltig und markierten den Startpunkt für seine Sammlung von Messern und Flaschenöffnern.

Mit einem Hintergrund in Technik und Wirtschaft erkannte Pavel die wachsende Gemeinschaft von Craft-Bier-Enthusiasten und Flaschenöffner-Sammlern. Inspiriert von seiner lebenslangen Nähe zum Meer gründete er 2016 die nautisch und piratenbezogene EDC-Marke "Picaroon Tools".
Der Begriff "Picaroon", ein weniger bekanntes Synonym für Pirat, spiegelt nicht nur seine maritime Verbundenheit wider, sondern symbolisiert auch die Abenteuerlust und Unkonventionalität seiner Produkte.

Pavel Kukushev hat sich als erfolgreicher Partner von renommierten Unternehmen wie Kizer Cutlery, Bestech und Böker etabliert. Besonders bemerkenswert ist seine Zusammenarbeit mit Böker, bei der er einen exklusiven Flaschenöffner/Schlüsselanhänger für deren 150-jähriges Jubiläum entworfen hat.

Während Flaschenöffner und Multitools einen besonderen Platz in seinem Herzen haben, strebt Pavel auch danach, seine Kreativität in dem Design von Messern weiter auszubauen und zu verwirklichen.
Picaroon Tools steht somit für die perfekte Fusion von Handwerkskunst, Funktionalität und maritimem Flair.


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.