Justin Lundquist Sonus Bead Messing

Produktinformationen "Justin Lundquist Sonus Bead Messing"

Sonus Lanyard Bead Messing von Justin Lundquist


  • Made in USA
  • Patina und Finish von Hand
  • wird in kleinen Auflagen gefertigt
Entdecke den exklusiven Sonus Lanyard Bead Messing von Justin Lundquist. Justin ist ein renommierter US-amerikanischer Designer, der für seine einzigartigen und funktionalen EDC-Designs bekannt ist. Dieser Lanyard Bead wird in den Vereinigten Staaten in sehr kleinen Auflagen hergestellt und vereint Stil, Qualität und Funktionalität in einem kompakten Accessoire.

Das Tolle am Sonus Bead ist, dass es wirklich Spaß macht, damit herumzuhantieren. Er ist glatt und liegt gut in der Hand, sodass du ihn in der Hand drehen oder zwischen den Fingern reiben kannst. Das kann eine gute Möglichkeit sein, Stress abzubauen oder einfach die Hände zu beschäftigen, wenn dir langweilig ist. Und weil er so klein und leicht ist, kannst du ihn einfach in der Tasche mit dir tragen, ihn an deinem Lieblingsmesser oder an deinem Schlüsselbund befestigen.


Handgefinished in den USA mit individueller Patina 

Justin hat diesen Worry Stone mit viel Liebe zum Detail entworfen. Präzise gefertigt in den USA in kleinen Auflagen, wird jeder Stein von Hand gefinished und mit Patina versehen. Der Stone hat ein Bead-Blast Finish bekommen, wurde patiniert und dann noch getumbled. Beachte jedoch, dass die Patina von den Bildern abweichen kann und der Sonus Stein nicht lackiert ist.Das bedeutet, dass die Patina im Laufe der Zeit und Nutzung einzigartige Spuren auf dem Worry Stone hinterlassen wird – genau wie Deine persönliche Geschichte. 

Abmessung:

1,94 cm Höhe x 1,65 cm Durchmesser

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.