JRW Gear Tough Clip

Produktinformationen "JRW Gear Tough Clip"

JRW Gear Tough Clip

  • Schlüsselanhänger in Form einer Büroklammer
  • gestrahltes Finish
  • Made in the USA
Beim Design des Tough Clips hat sich Jamie sowohl von der klassischen Büroklammer als auch von japanischen Schlüsselhaken inspirieren lassen.
Der Clip ist super leicht aber dennoch sehr robust, da er aus Grad 5 Titan bzw. massiven Messing gefertigt wird.

Du kannst ihn ganz einfach an einer deiner Gürtelschlaufen befestigen. Schlüsselringe lassen sich sehr einfach daran befestigen und wieder abnehmen.
Durch seine Bauweise liegt er flach an deinem Bein an und lässt sich super leicht tragen.

Außenmaße:
6,8 cm x 2 cm
3 mm stark

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.