Jack Wolf Knives Sharpshooter Jack

Produktinformationen "Jack Wolf Knives Sharpshooter Jack "

Jack Wolf Knives Sharpshooter Jack

  • S90V Stahl
  • Highend Slipjoint Folder
  • Bolster aus Titan
Nach 21 Monaten wieder da
Das Sharpshooter von Jack Wolf Knives war das Messer, mit dem alles begann. Nun ist dieses Gunstock Pattern das erste Mal seit 21 Monaten wieder verfügbar. Rein äußerlich ist die neue Version kaum vom Ursprungsmesser zu unterscheiden - trotzdem gibt es einige spannende Veränderungen. 
 Neu ist beispielsweise der S90v-Stahl, der anstelle des M390 den Platz eingenommen hat. Für etwas mehr Sicherheit bei der Arbeit, wurde die Rückenfeder merklich strammer verbaut. So läufst du nicht Gefahr, dass dir das Messer beim schneiden versehentlich einklappt. Trotz der etwas festeren Feder, kannst du das Messer problemlos öffnen, was mit einem wunderbaren "Walk & Talk" quittiert wird. Der Hohlschliff wurde dieses Mal übrigens minimal robuster ausgeführt - trotzdem bleibt das Sharpshooter ein richtiger Schneidteufel
 Geblieben ist die wunderschöne Griffform und die tolle Auswahl von fünf unterschiedlichen Varianten.


Der Lieferumfang und die Verpackung:

1. Tube
Du bekommst das Messer in einer Dose geliefert. Jede Dose trägt eine dem Messer angepasste Zeichnung. Hierfür hat Ben den Marvel Artist J. Gonzo gewinnen können.  

2.  Mikrofasertuch die Farbe der Mikrofasertücher wechseln je nach Muster des Messers.

3. Sticker und Plättchen Ebenfalls designend von 
J. Gonzo

4. Lederetui  gibt’s auch noch dazu.  

Alle Jack Wolf Knives werden in kleinen Runs gefertigt. Das heißt, sobald es ausverkauft ist, kommt es für eine Weile nicht mehr wieder.
42a-konform: Ja
Clip: Nein
Designer: Benjamin Belkin
Gesamtlänge: 16,9
Geschlossene Länge : 9,5
Gewicht: 85
Griffmaterial: Titan
Klingenlänge: 7,4
Klingenmaterial: CPM S90V
Klingenstärke: 3,0
Made in: China
Messertyp: Every Day Carry, Limitierte Auflagen
Verschlusstyp: Slip Joint
Öffnung: Nagelhau

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


6. März 2024 20:28

Thomas, Mönchengladbach

Wow , super schönes Messer , erstklassige Verarbeitung. Übertrifft meine Erwartung , echt edel , und dazu noch ein super Service von der Altonaer Silberwerkstatt.

Unser Kommentar: Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr über deine Bewertung :) Liebe Grüße Maxi