Daily Customs 58 mm Pinstripes Messing

Produktinformationen "Daily Customs 58 mm Pinstripes Messing"

Daily Customs 58 mm Pinstripes Messing

Mit und ohne Aussparungen für den Zahnstocher sowie die Pinzette.

  • "Nadelstreifenmuster" auf Vorder- und Rückseite
  • für 58 mm SAK

Maße:
 Länge:              58mm
 Breite:              13,08 mm
 Höhe:                2,6 mm

Passt für: Victorinox 58 mm

1 von 1 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


25. April 2020 22:41

Overpriced

1. Die Altonarer Siberberwerkstatt ist super! Abendes bestellt, am nächsten Tag verschickt, am folgenden Tag geliefert. Auch die kleinen Extras und die perönliche Karte - top! Um ehrlich zu sein hatte ich auch aufgrund ähnlicher Berichte bestellt - um einen Fachbetrieb in dieser schwierigen Zeit zumindest ein bisschen zu unterstützen. 2. Das Produkt: Die Schalen waren sauber verarbeitet. Dennoch lagen sie nicht 100% eben auf. Ich schiebe es jetzt mal auf die Fertigungstoleranzen von Victorinox. Allerdings habe ich es bei 3 Modellen probiert.... Leider war die Innenseite der Schalen nicht angeraut. Gerade bei den kleinen Modellen mit Auspaarungen absolut nicht nachvollziehbar. So ist Spaß (mehrmaliges Kleben) vorprogrammiert. Also selber aufgeraut und mit JB Weld statt UHU o.ä. verklebt. Der Zahnstocher muss auch angepasst werden. Bei einer größeren Öffnung säße aber wohl die Pinzette zu locker - man müsste sich also für eine Seite entscheiden. Bin mal gespannt wie/ob andere Hersteller dieses Problem lösen.... Also: Solide verabreitete Schalen, bei denen aber Optimierungspotential vorhanden ist. Auch wenn man einen deutschen Stundenlohn für Programmierung ,"Halterungbau" und Bearbeitung zugrunde legt, sind zumindest die Messingschalen m.E. deutlich zu teuer.