Arcane Spacebar

Produktinformationen "Arcane Spacebar"

Arcane Spacebar

  • Pry-Bar und Bit-Schraubendreher in einem 
  • mit Aufbewahrungsfach für zwei Bits
  • inklusive 4 Wiha-Microbits: Torx 6, Torx 8, Philips und flach
  • Finish: Stonewash oder PVD Blackwash

Die "Arcane Spacebar" - aus den Weiten des Weltraums in deine Tasche.
Die SPACEBAR ist nicht nur eine Pry-Bar, sondern auch ein Mini-Bitschraubendreher, der in einem robusten und eleganten Paket daherkommt. Hergestellt aus 7,5 mm dickem Titan, präsentiert sich die SPACEBAR als zähes und schlankes Werkzeug, das so einiges aushält. 
 Mit einem 3D-gefrästen Titan-Clip und einem einzigartigen magnetischen Aufbewahrungsfach für die mitgelieferten Wiha-Mikrobits ist die SPACEBAR ein wahres Raumwunder in Sachen Funktionalität und Design.

Abmessungen:
Gesamtlänge: 12,1 cm
Stärke: 0,76 cm
Breite: 2,2 cm
Gewicht: 57 Gramm

Material:
Griff und Clip:  6AL4V Titan
Insert: 6061 T6 Alumiunum


Gesamtlänge: 12,1
Material: Titan
Hersteller "Arcane Design"

Arcane Design

Arcane Design wurde von Israel gegründet, mit dem Ziel, das Unbekannte zu erforschen und dessen Ästhetik zu entdecken. Schon als Kind war Israel von der Zukunft und dem Unbekannten fasziniert, wobei Science-Fiction die Ästhetik seiner Vorstellungskraft verkörperte. 

Diese Faszination ging Hand in Hand mit einer Neugierde auf die Funktionalität zukünftiger Werkzeuge und Gadgets. Israel begann später die Welt der Messerherstellung zu entdecken und wurde inspiriert, sein erstes Messer zu entwerfen. In seinen Designs kombiniert er seine Liebe zu Science-Fiction, klassischem Horror und Mysteriösem. Israel plant, seine Designs weiterhin zu perfektionieren und weiterzuentwickeln, wobei er sich nicht in der Vergangenheit aufhalten lassen will, sondern für die Zukunft kreieren möchte.


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.