Arcane Plexus Bronze

Produktinformationen "Arcane Plexus Bronze "

Arcane Plexus Bronze

  • in Zusammenarbeit mit Isham Bladeworks
  • Griff aus Titan mit Black PVD Finish und bronzefarbenen Akzenten
  • Japanische Tanto Klinge aus Magnacut mit Satin Finish
Clip: Ja
Designer: Elijah Isham, Israel Bacchus
Gesamtlänge: 21,1
Geschlossene Länge : 11,9
Gewicht: 136
Griffmaterial: Titan
Klinge läuft auf: Kugellager
Klingenlänge: 9,0
Klingenmaterial: Magnacut
Klingenstärke: 4,1
Linkshandtauglich: Nein
Messertyp: Every Day Carry
Verschlusstyp: Framelock
Öffnung: Flippertap
Hersteller "Arcane Design"

Arcane Design

Arcane Design wurde von Israel gegründet, mit dem Ziel, das Unbekannte zu erforschen und dessen Ästhetik zu entdecken. Schon als Kind war Israel von der Zukunft und dem Unbekannten fasziniert, wobei Science-Fiction die Ästhetik seiner Vorstellungskraft verkörperte. 

Diese Faszination ging Hand in Hand mit einer Neugierde auf die Funktionalität zukünftiger Werkzeuge und Gadgets. Israel begann später die Welt der Messerherstellung zu entdecken und wurde inspiriert, sein erstes Messer zu entwerfen. In seinen Designs kombiniert er seine Liebe zu Science-Fiction, klassischem Horror und Mysteriösem. Israel plant, seine Designs weiterhin zu perfektionieren und weiterzuentwickeln, wobei er sich nicht in der Vergangenheit aufhalten lassen will, sondern für die Zukunft kreieren möchte.


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.