Anso Prybar12 stonewashed mit Bronze Inlay

Produktinformationen "Anso Prybar12 stonewashed mit Bronze Inlay"

Anso Prybar12 stonewashed Titan mit Bronze Inlay

  • Hebeltool
  • und Kapselheber
  • aus Titan
  • Stonewash Finish
  • mit Bronze Inlay

It´s twelve a clock somewhere...

Hebeln ist etwas, was man mit einem Messer eigentlich nicht machen sollte. Sicher: ein richtig robuster Klapper wie beispielsweise ein Hinderer XM18 steckt solch eine extrem Belastung vielleicht klaglos weg. Messer mit dünnerer Schneidfase verzeihen so etwas da schon weniger und es kann daher durchaus zu Schäden kommen.

In letzter Zeit sind daher kleine Hebeltools in der EDC-Szene immer beliebter geworden. Nun gibt es solch ein Mini-Brecheisen auch von Jens Ansø. Das Prybar12 ist mit knapp 10cm so kompakt, dass es sich problemlos am Schlüsselbund befestigen lässt ohne dort zu stören. Wer das Prybar12 lieber in der Tasche tragen möchte, kann dies mit dem integrierten Pocket Clip tun.

Wie alle Ansø Tools wird auch das Prybar12 vollständig in seinem Workshop in Dänemark gefertigt. Das Titan wird zunähst gestrahlt, anschließend stonewashed und zu guter Letzt farblich anodisiert.

Passend dazu gibt es eine Vielzahl von Inlays, welche sich dank der Verschraubung nach belieben wechseln lassen.

Der Name dieses Tools spielt übrigens auf die Redewendung, dass es irgendwo auf der Welt immer zwölf Uhr (und somit die richtige Zeit für ein Bier) ist, an.

 

Technische Daten:

Länge:  97 mm
Breite: 26 mm
Stärke:   5 mm
Gewicht: ca 40 g
Material:  Titan
Finish: gesandstrahlt und stonewashed
Inlay: Bronze

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Jens Anso Matrix Cardholder Kobolt
Jens Anso full custom Kreditkartenhalter aus Titan Kobolt Finish auch für Visitenkarten perfekt für bis zu 6 Kreditkarten stonewash finish Cardholder Die Wahl des richtigen Portemonnaies bereitet EDC-Fans seit je her schlaflose Nächte. Klar: ein fesches Biker-Wallet sieht fantastisch aus, hat aber eben den Nachteil, dass es schnell ein gigantisches Gewicht erreicht. Auch die gute alte Brieftasche ist zwar schön aber nicht immer praktisch.In den letzten Jahren haben Cardholder zunehmend für Beliebtheit gesorgt und immer öfter sortieren EDC Fans ihr Portemonnaie gnadenlos aus um nur noch das aller nötigste in einem dieser Kartenhalter mit sich zu führen. Jens Ansø hat mit dem Matrix Cardholder seine Vorstellung eines modernen Kartenhalters auf den Markt gebracht – es muss ja nicht immer Leder sein. Daher der Däne auf Titan zurück gegriffen, welches ja in der Messerwelt zu einem der beliebtesten Materialien überhaupt zählt - robust, hübsch, leicht und praktisch unzerstörbar. Wie alle Ansø-Produkte wird auch der Kartenhalter komplett in der kleinen Werkstatt von Jens in Dänemark gefertigt. Der Matrix Cardholder hält bis zu drei bis sechs Karten, welche sicher und ohne zu wackeln gehalten werden. Wenn Sie auf der Suche nach dem etwas anderen Cardholder sind, sollten Sie sich dieses Schmuckstück nicht entgehen lassen.   Technische Daten: Breite: 66 mm Höhe:  91 mm Tiefe: 9 mm Material:  Titan Gewicht:  89 g

220,00 €*