Anso of Denmark Knife Tool

Produktinformationen "Anso of Denmark Knife Tool"

Jens Anso Knife Tool 

  • Kompakter Bit Driver
  • Aus massivem Titan gefräst
  • Spielspass dank Kugellager
  • Verschiedene Farben

Kleiner Schrauber

Nach Jahren des Tüftelns und des herum Probierens, hat Jens Anso sein erstes Messer Werkzeug heraus gebracht. Der praktische, kompakte Bit Driver dient als universal Tool um dein Taschenmesser mit wenigen Handgriffen zu zerlegen, wenn es beispielsweise mal gereinigt werden muss. Außerdem macht sich das Werkzeug dank seines geschmackvollen Designs super auf Fotos.

Der Bit Driver ist komplett aus Titan gefertigt und bietet dank des Frag Patterns eine optimale Handlage. Die verbauten Kugellager sorgen nicht nur für eine samtweiche Rotation des Drivers sondern bieten dir zudem noch einen großen Spielspass. Fidget Faktor: sehr hoch! Die Aufnahme für die Bits passt für die gängigen 1/4“ Bits – Jens Anso benutzt selber am liebsten die Schraubköpfe des Traditionsherstellers WIHA aus Wuppertal.

Bei den Farben des Knife Tools hast du die Wahl zwischen Satin, PVD Schwarz, Stonewashed, Cuprum und Kobolt.

Das Knife Tool wird ohne Bits geliefert!

Technische Daten:

Material:    Titan
Länge:        ca. 9.5 cm
Gewicht:    63 Gramm 

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 24, 2022 10:11

Kaufempfehlung

Dieser Bitdriver ist sehr gut verarbeitet. Das Kugellager dreht sich sehr angenehm und durch das Muster liegt der Bitdriver gut in der Hand. Die Bits werden durch einen Magneten gehalten und fallen nicht beim schrauben heraus. Es hat mittlerweile seinen Platz in meinem EDC. Absolute Kaufempfehlung!

August 10, 2021 10:01

Tolles Bit Tool. Perfekt zum schrauben am Messer

Hat ein zum spielen verführerisch leicht gleitendes Kugellager. Liegt beim schrauben super in der Hand. Man kann, so notwendig, zum positionieren in der Schraube auch richtig Druck aufbauen als auch das notwendige Drehmoment dazu. ??

June 14, 2022 20:38

Wow! Jeden Cent wert ?

Wow! Ich dachte es handelt sich bei dem Bitdriver um ein nettes kleines Gadget. Daher hier mal ein Größenvergleich zum Vero Neuron. Geniale Verarbeitung und extrem wertig. Überlege die 4 anderen Modelle auch noch anzuschaffen.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.