Wickeltasche für 12 Kaffeelöffel oder 12 Kuchengabeln

Produktinformationen "Wickeltasche für 12 Kaffeelöffel oder 12 Kuchengabeln"

Wickeltasche für 12 Kaffeelöffel oder 12 Kuchengabeln

Robbe & Berking-Bestecktaschen dienen zur dauernden und schonenden Lagerung wertvoller Silberbestecke.
Sie verzögern das Anlaufen des Silbers. Jedes Besteckteil bleibt darin länger blank und ist gegen Verschrammen geschützt.

Passend für: Kaffeelöfel, Kuchengabel
Qualität: einlagig

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. Dezember 2020 21:48

Alles bestens

Die Tasche ist sehr praktisch und wertig. Die Ware war liebevoll verpackt und ist sehr schnell bei uns angekommen. Alles bestens

16. Januar 2021 18:12

Super Qualität

Die Tasche ist aus edlem Material und super praktisch. Die Lieferung ist am Tag nach der Bestellung angekommen, war liebevoll verpackt und mit persönlichen Grüßen versehen. Danke Yvonne für die liebevolle handgeschriebene Grußkarte.

6. Januar 2022 18:47

Bestellung, Lieferung und Produkt sehr gut!!

Kann ich nur empfehlen.

19. Mai 2020 17:48

Die ware ist sofort AN Nächsten Tag angekommen und war liebevoll verpackt

Die Wickeltasche ist von guter Qualität. Habe deshalb gleich noch mal eine Tasche bestellt.