Voxnaes Fat Snailor 12 mm Brass

Produktinformationen "Voxnaes Fat Snailor 12 mm Brass"

Voxnaes Snailor 12 mm, Messing Flaschenöffner

  • Custom designed und gefertigt von Jesper Voxnaes
  • Berühmt berüchtigte Snailor Form
  • Messing
  • 12 mm Materialstärke
  • 1 von 2 Sück Weltweit
  • Mit gestempelten Verzierungen und HOLY FUCK Aufschrift

 

Doppelt so voll? Doppelt so toll!

Snailor ist eins von vier Tierchen aus unserem Voxnaes Custom Flaschenöffner Sortiment. Und wie alle seine Artgenossen ein ganz seltener Fang! Ikonische Schnecken Form heftigen 12 mm starkem Messing. Die Stückzahlen sind sehr begrenzt und weltweit sind diese außergewöhnlichen Flaschenöffner sehr schwer zu bekommen. Die VoxDesign Pocket Tools sind wirklich etwas ganz Besonderes. Irgendwie niedlich, ziemlich stylisch, dennoch martialisch und roh. Und sicherlich nicht für jeden Geschmack. Trotzdem geht eine ungeheure Faszination von diesen kleinen Handschmeichlern aus. Für Sammler und Jasper Voxnaes Fans gellten diese Flaschenöffner als ultimatives Accessoire im Gentleman Carry.  Jasper Voxnaes höchst persönlich stellt die Tools in seiner Werkstatt in Dänemark her.

Bitte beachte: Aufgrund der großen Nachfrage beschränken wir die Bestellungen auf ein Stück pro Person. 

 

 

Technische Daten:

Größe:   ca. 7,1 cm x 3,3 cm
Stärke: ca. 12 mm
Gewicht: 92 Gramm
Material: Messing
Hersteller "VoxDesign"

VoxDesign

Jesper Voxnaes ist einer der einflussreichsten Messerdesignern unserer Zeit. Customs fertigt er nur sehr selten uns somit sind sie alle heiß begehrt! Das gilt sowohl für seine Messer als auch seine Flaschenöffner Serie.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.