Spardose Piratenschiff versilbert

Produktinformationen "Spardose Piratenschiff versilbert"

Spardose Piratenschiff versilbert

  • anlaufgeschützt
  • mit Gravur Platte

Für kleine Piraten

Alle Mann an Deck, es ist Zahltag! Na, wer kriegt wohl den größten Anteil vom Piratenschatz? So oder so: ein echter Seeräuber muss seine Beute ordnungsgemäß verstauen. Das Gold und die erbeuteten Reichtümer können schließlich unmöglich unter Deck herumliegen, sondern gehören an einen sicheren Ort. Unsere versilberte Spardose in Form eines Piratenschiffs ist durch ihre liebevollen Details ein echter Hingucker. Der kleine Anker am Bug des Schiffes hängt an einer kleinen Öse und ist beweglich. Der Geldeinwurf-Schlitz befindet sich natürlich an Deck. 

Ebbe in der Kasse?

Kein Problem: die Dose lässt sich ohne Schlüssel am Boden öffnen. Falls also ein spontaner Landgang ansteht, kann der kleine Pirat hier problemlos auf sein Erspartes zugreifen. 

Jedes Schiff braucht einen Namen

Eine kleine Gravur-Platte zum Aufkleben liegt lose bei. Du hast die Wahl ob Du diese verwenden möchten.
Wir gravieren in unserem Haus bitte teile uns mit ob Du eine zusätzliche Gravur wünscht

Abmessungen:

Länge:      ca. 13,5 cm (Bug bis Heck)
Höhe:        ca. 15, 5 cm
Breite:       ca.  6,5 cm an der breitesten Stelle
Gravurplatte: 
4,2 cm x 0,8 cm 

Antiquität: Nein
Gravierfähig: Ja
Material: versilbert

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.