Reate T-1000

Produktinformationen "Reate T-1000"

Reate Knives T-1000

  • Super Robust 
  • Effizienter Hohlschliff: Trotz seiner Stärke bietet es herausragende Schärfe.
  • mit zusätzlicher innovativer Verriegelung
Geschlossene Länge : 13,5
Gewicht: 310
Griffmaterial: Titan
Klingenmaterial: CPM-3V
Klingenstärke: 6,0

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 3, 2023 11:46

Einzigartiges Messer

Ich hatte einen massiven Folder erwartet, denn ich habe das Messer seit seiner Vorstellung mit Spannung verfolgt. Hält man das T1000 aber das erste Mal in der Hand übertrifft es die Erwartungen nochmals. Die Verarbeitung ist absolut top. Die Klinge kam werksseitig sehr scharf an und der Übergang vom Hohlschliff zum Flachschliff der Spitze sieht live richtig klasse aus. Das Messer ist definitiv einzigartig und sticht nicht nur wegen der Größe sondern auch aufgrund des Designs aus der Masse heraus. Die Menge an Titan und notwendige Bearbeitungszeit rechtfertigt dann auch ein wenig den hohen Preis. So sehr ich auch klassische / traditionelle Designs mag und sammle, das T1000 werde ich nicht mehr hergeben. Macht jeden Tag aufs Neue Spaß. Natürlich auch Danke an Knifelounge für Sie wie immer superschnelle Lieferung und kleinen Goodies die die Freude beim Ausspacken jedesmal erhöhen

Unser Kommentar: Vielen Dank für deine Bewertung, die 5 Sterne und Deine lieben Wort :) Liebe Grüße Maxi

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.