Reate Knives Tiger

Produktinformationen "Reate Knives Tiger"

Reate Knives Tiger

  • Griff aus Bead Blasted Titan mit Diamantstruktur
  • Recurve Tanto Klinge aus M390 mit Belt Satin Finish
Clip: Ja
Gesamtlänge: 22,2
Geschlossene Länge : 12,7
Gewicht: 192
Griffmaterial: Titan
Klinge läuft auf: Kugellager
Klingenlänge: 9,5
Klingenmaterial: M390
Klingenstärke: 4,2
Linkshandtauglich: Bedingt
Made in: China
Messertyp: Every Day Carry
Verschlusstyp: Linerlock
Öffnung: Flippertap

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 29, 2024 14:48

Groß, schwer und unheimlich schön!!!

Durch Zufall bin ich auf dieses schöne Stück aufmerksam geworden und hätte nicht gedacht, dass es in Deutschland überhaupt zu bekommen ist. Nachdem ich im Internet danach gesucht hab, bekam ich sofort meinen Lieblingshändler angezeigt, die Knife Lounge. 😍 Ich konnte mein Glück kaum fassen und das Paket kam, wie immer, innerhalb kürzester Zeit und mit Liebe gepackt, bei mir an. Kaum ein anderes Messer in meiner Sammlung ist vom Hersteller so schön verpackt und bringt soviel Zubehör mit sich. Materialien und Verarbeitung sind über jeden Zweifel erhaben. Die Größe und das Gewicht muss man mögen. Aber genau das liebe ich so am Tiger. 😍😍😍 Alles, was man über dieses Messer in Erfahrung bringen kann, trifft absolut zu. Für mich mal wieder eine wunderbare Knife Lounge Erfahrung. Danke ihr Lieben. 🤗

Unser Kommentar: MEGAAAAAA! Vielen Dank für Deine Bewertung :)

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.