Perceval 9.47 2-tlg. Tafelmesser-Set Olive

Produktinformationen "Perceval 9.47 2-tlg. Tafelmesser-Set Olive"

Perceval 9.47 2-tlg. Tafelmesser-Set Olive 

Als Yves Charles, heutiger Inhaber der französische Messermanufaktur Perceval, noch Sterne-Koch in Paris war, schuf er nach dem Vorbild des schlichten "Les Fancais" sein eigenes Tafelmesser. Das 9.47.
 Es ist das perfekte Messer für Liebhaber der Ergonomie, die aber nicht auf gute Schnitteigenschaften verzichten möchten.  Das einfache und elegante Messer 9.47 zeichnet sich durch klare, zeitlose Linien aus.

Abmessungen: 217 mm x 19 mm x 10,5 mm
Klinge
Klingenlänge: 107 mm 
Breite: 19 mm
Stärke: 2,5 mm
Stahl: 14C28 (Sandvik) - Kryogenbehandlung
Rockwell-Härte: 59 HRC
Langsam geschliffen und auf herkömmliche Weise mit aufgerautem Büffelleder poliert

Griff
Länge: 110 mm
Werkstoff: Olivenholz
Montage mit Inbusschrauben (Edelstahl)

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.