Knafs Titanium Ruler und Knife Angle Finder

Produktinformationen "Knafs Titanium Ruler und Knife Angle Finder"

Knafs Lineal und Schleifwinkel-Finder aus Titan

  • Inklusive Lanyard Hole 
  • Schleifwinkel: 15°, 20°, 25°, 30°, 35° und 40°
  • Material: 6AL4V Titan
  • 15,24 cm (6 Inches)
  • Gewicht: 32,7 Gramm

Over the top

Ein Lineal aus massivem Titan gefräst? Ob das Over the top ist? Ja und Ja! Ob es trotzdem klasse ist? Noch mal Ja! Ob das Knafs Titanium Ruler ein nützlicher EDC Gegenstand für Messer Nerds ist? GROßES JA!

Ein Lineal sollte in keiner Feddermappe fehlen – so viel steht mal fest. Leichtes und unverwüstliches Titan ist da sicher das Material der Wahl für uns EDC Fans. Das Geniale an diesem Lineal sind die gefrästen Zähne an den Enden: hier kannst du durch anlegen der Klinge deines Taschenmesser den Winkel der Schneidfase bestimmen. Dadurch kannst du beim Nachschleifen den Originalwinkel einhalten und verbreiterst nicht versehentlich den Anschliff (was gerade bei etwas dickeren Klingen meist nicht so schon aussieht). Die Skalierung des Titanium Rulers ist in Zentimeter und Inch gehalten und damit absolut international aufgestellt.

Bei den Farben hast du die Wahl zwischen Natur, Blau, Bronze, Lila und Gold.

3 von 3 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


7. Juli 2021 22:17

Alles prima gelaufen!

Cooles Teil, um Fotos exakt zu beschneiden!

4. Juli 2021 15:07

Tolles Lineal - Perfekt

Besonders das Bronze hat eine ganz tolle Farbe. Gefällt mir richtig gut. Nutze ich ständig. Die AWS liefert immer extrem schnell und hilft wo Sie nur kann. Immer wieder gerne.

14. Juli 2021 22:57

Praktisch zbd handlich

Genial, handlich und mit ein bisschen Übung (und guten Augen) bekommt man auch die Schleifwinkel zu sehen.