Knafs Blackout Edition Pocket Knife Poster

Produktinformationen "Knafs Blackout Edition Pocket Knife Poster"

Blackout Edition Pocket Knife Poster – Guide to Knives

  • Maße: 45 x 61 cm
  • Wasserfest

Ben Peterson weiß einiges über Messer. Genau genommen weiß er sogar ziemlich viel über Taschenmesser. Schließlich hat Ben nicht nur bei Blade HQ eine steile YouTube Karriere hingelegt sondern war vorher auch bei CRKT angestellt. So konnte sich also über die Jahre ein beeindruckender Wissensschatz anhäufen. Was liegt also näher, als alles was man über so ein Thema weiß, auf ein einziges Poster zu komprimieren. So oder so ähnlich dürfte die Idee hinter dem Knives, a modern guide Poster ausgesehen haben. 

Du bekommst hier jedoch nicht einen gewöhnlichen Papierdruck, sondern ein wasser- und reisfestes Poster, das ein wenig an eine Schreibtischauflage erinnert. Alle KNAFS Poster verschicken wir in gerollter Form so das keine Knickfalten entstehen.

Hersteller "Knafs"

Knafs Messer

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. Mai 2021 19:02

Informativ und dekorativ

Das Poster ist aus etwas dickerem und stabilem Spezialpapier gefertigt und sauber bedruckt. Thanks, Ben Peterson! Ich habe es in einem rustikalen Holzrahmen aufgehängt, sieht absolut super aus. Kaufempfehlung! Bin noch nicht lange Kunde bei ASW, aber werde es lange bleiben, super Service und sehr freundliche Mitarbeiter!

8. Dezember 2021 16:18

Mega

Hab’s in „meinem“ Zimmer eingerahmt und aufgehängt.. sogar meine Frau findet es cool! Und das heißt was

11. Juli 2021 15:48

Top Ware

Richtig tolles Poster. Viele Info und als Fotovorlage super geeignet

Similar Items

Nicht verfügbar
WE Knife Banter G10 Grün
WE Knife Banter G10 Grün (2004D) erstes Ben Peterson Design Griff aus G10 und Klinge aus S35VN -Stahl Whaaat iiiiiiis up guys? Interessiert man sich für Messer, kommt man um ihn nicht herum: lange war Ben Peterson von Blade HQ eine wahre Institution auf Youtube. Seine Videos waren nicht bloß Produktvorstellungen, sondern hatten einen völlig eigenen und unterhaltsamen Stil. Nach seinem Ende bei Blade HQ, war es eine kurze Weile Stil um Ben. Untätig war er jedoch nicht. Zusammen mit WE Knife entwickelte er mit dem Banter ein Taschenmesser, welches absolut auf Bens Bedürfnisse zugeschnitten ist und ein paar clevere Features mitbringt. Da wäre zunächst einmal die Größe: vielleicht erinnerst du dich an Bens Anforderung, dass ein Messer nicht länger sein darf, als sein ausgestreckter Zeigefinger? Um dies zu testen legt Ben seinen Finger gerne aus den Klingenrücken und prüft, ob er die Spitze erreichen kann. Der Griff aus grünem G10 liegt dank seiner unaufgeregten, universellen Kontour sehr angenehm in der Hand und kann in einer Vielzahl von Positionen benutzt werden. Hinten findest du ein Lanyard Loch, durch dass du beispielsweise ein 550er Paracord als Fangriemen fädeln kannst. Während die Showside aus einer reinen G10 Schale besteht, wurde in die gegenüber liegende Scale ein Liner aus schwarzem Stahl eingelegt, der gleichzeitig für den super sicheren Linerlock sorgt. Die Klinge ist eine sehr universell geformte Spearpoint Klinge (in dieser Version mit einem schwarzen Stonewash Finish), die mit einem großen Hohlschliff versehen wurde. Das Geniale ist, dass WE Knife hier einen so dünnen Schliff gewählt haben, dass das Banter ein unglaublicher Schneidteufel ist. Die Klinge aus S35VN fliegt nur so durch das Schnittgut und ist im EDC Alltag allen Schneidaufgaben gewachsen. Für ein smoothes öffnen der Klinge sorgen keramische Kugellager, die dem Banter einen gewissen Spielspass verleihen. Zusammen mit dem schwarzen Deep-Carry-Clip, der das Messer ganz diskret in deiner Hosentasche verschwinden lässt, bekommst du mit dem WE Knife Banter ein beeindruckend vielseitiges EDC Taschenmesser, das sich als hervorragender Begleiter im Alltag herausstellt.

115,00 €*