GiantMouse ACE Tribeca

Produktinformationen "GiantMouse ACE Tribeca"

GiantMouse ACE Tribeca

  • MagnaCut 
  • Made in Italy

Mehr Möglichkeiten zum Öffnen

Das Tribeca ist ein Messer, das auf dem limitierten Modell GM4 basiert, aber mit einer weiteren Öffnungsmöglichkeit ausgestattet wurde. Neben dem Flippertap kannst du es jetzt auch über das Daumenloch öffnen - das gibt dir noch mehr Optionen! Und als ob das nicht genug wäre, ist das Tribeca auch das erste Messer aus der ACE-Linie mit dem beliebten MagnaCut-Stahl.

Grandiose Handlage und sicheres Arbeiten

Wie bei allen Designs von Jesper Voxnaes und Jens Anso ist die Handlage einfach grandios. Der Klingenrücken hat eine Riffelung (auch bekannt als Jimping), die ein sicheres Arbeiten mit dem Messer gewährleistet, ohne dass es abrutscht. Und um sicherzustellen, dass du das Messer immer sicher greifen kannst, gibt es auch an anderen Stellen Riffelungen, wie zum Beispiel am Flippertap, am Backspacer und am Linerlock.
Das Tribeca ist mit einer Gesamtlänge von 18,7 cm die perfekte Größe für den täglichen Gebrauch. Du hast die Wahl zwischen einer Griffbeschalung aus schwarzem G10 oder Denim Micarta.

Blue Jeans oder Black?

Denim Micarta fühlt sich an und sieht aus wie Jeansstoff. Der Backspacer aus Messing erinnert sogar ein wenig an die Knöpfe deiner Jeans. Mit dem Deep Carry Clip dürfte das Messer optisch perfekt zu deiner Blue Jeans passen.
Und wenn du lieber ein freundliches Schwarz trägst, sind die G10-Griffschalen die perfekte Ergänzung für dein EDC. Das Tribeca ist ein Messer, das nicht nur praktisch, sondern auch stylisch ist.
42a-konform: Nein
Designer: Jens Anso, Jesper Voxnaes
Gesamtlänge: 18,7
Gewicht: 108, 117
Griffmaterial: G10, Micarta
Klingenfinish: Stonewashed
Klingenlänge: 73
Klingenmaterial: CPM Magnacut
Made in: Italien
Messertyp: Every Day Carry
Verschlusstyp: Linerlock
Öffnung: Daumenloch, Flippertap

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


May 14, 2023 18:04

Exzellentes Messer, für mich perfekt

Wunderschönes Denim-Micarta, MagnaCut Stahl, tolle Action, fantastische Ergonomie, klasse Verarbeitung, super Haptik, umwerfend schönes Design. Für Menschen mit sehr großen Händen oder jemanden, der XL-Messer mag, ist das Tribeca vielleicht einen Ticken zu klein. Für meine mittelgroßen Hände (Handschuhgröße 9) hat es aber die perfekte Größe! Ich habe kaum ein Messer in meiner umfangreichen Sammlung, dass sich genauso gut oder gar besser anfühlt und besser in der Hand liegt als dieses GiantMouse. Ich bin völlig begeistert. (Und der großartige Service der Knife-Lounge ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben.)

Unser Kommentar: AWWW! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns wie Hulle!

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.