GiantMouse ACE Jagt Green Canvas Micarta

Produktinformationen "GiantMouse ACE Jagt Green Canvas Micarta"

GiantMouse ACE Jagt

  • Jagd und Outdoor-Taschenmesser 
  • Griff aus G10 oder Micarta
  • Klinge aus Magnacut mit Stonewash oder Satin Finish

Das GiantMouse Jagt ist ein Klappmesser, welches bald zu deinem unverzichtbaren Begleiter werden könnte. „Jagt“ ist das dänische Wort für „Jagd“, und genau dafür wurde dieses Messer entwickelt, aber das ist noch lange nicht alles.

Die Klinge aus CPM MagnaCut Superstahl ist nicht nur unglaublich scharf und langlebig, sondern mit ihrer Drop-Point-Form auch extrem vielseitig. Dank Flipper und Daumenloch lässt sie sich mühelos und geschmeidig öffnen, unterstützt durch eine leichtgängige Kugellager-Aktion.

Besonders hervorzuheben ist der ergonomisch geformte Griff aus Micarta oder G10, der sicher in der Hand liegt. Dazu trägt auch der zuverlässige Liner-Lock bei, der ein unbeabsichtigtes Schließen der Klinge verhindert.
Ein besonderes Feature ist der umsetzbare Drahtclip, der ein tiefes und diskretes Tragen des Messers ermöglicht.

Obwohl das Jagt ursprünglich als Jagdmesser konzipiert wurde, eignet es sich hervorragend für eine Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten, sei es Wandern, Camping oder auch als EDC (Every Day Carry).
Es ist so vielseitig und praktisch, dass du es immer dabei haben möchtest, egal wohin du gehst.

Es stehen drei verschiedene Versionen zur Auswahl, sodass du genau das Messer finden kannst, das am besten zu deinen täglichen Abenteuern und Bedürfnissen passt. 
Designer: Jens Anso, Jesper Voxnaes
Gesamtlänge: 20,3
Geschlossene Länge : 11,9
Gewicht: 119
Griffmaterial: G10, Micarta
Klinge läuft auf: Kugellager
Klingenfinish: Satiniert, Stonewashed
Klingenlänge: 8,3
Klingenmaterial: Magnacut
Klingenstärke: 3,9
Made in: Italien, Maniago/IT
Messertyp: Every Day Carry, Outdoor
Verschlusstyp: Linerlock
Öffnung: Daumenloch

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.