D Rocket Lab Serpentine Slipjoint

Produktinformationen "D Rocket Lab Serpentine Slipjoint"

D Rocket Lab Serpentine Slipjoint

  • Titan Griffschalen und Klingen aus M390 Stahl
  • Slipjoint Verriegelung 
  • mit Wechelsklinge 
Darriel Caston, der Mann hinter D Rocket Lab ist ein totaler Science Fiction Fan, aber es darf dann auch gern mal traditionell sein.

Das Serpentine von D Rocket Lab ist ein gelungener Beweis, dass moderne Materialien und traditionelle Messerformen ganz wunderbar zusammen passen.
Beide Klingen als auch der Kapselheber, lassen sich mit dem Nagelhau bequem öffnen.
Wenn Du statt dem Kapselheber lieber eine weitere kleine Klinge möchtest, lässt sich diese durch die geschraubten Griffschalen leicht austauschen.

Die große Klinge hat eine Wharncliffe Form und hat ein Stonewashed Finish auf der einen Seite und ein satiniertes Finish auf der anderen Seite.
Der Kapselheber hat ein Stonewashed Finish.

Serpentine Pattern
Das Serpentine Pattern ist eine beliebte und traditionelle Messerform für klassische Klappmesser.
Es zeichnet sich durch die typische Kurvenform des Griffes aus und hat meist zwei oder drei Klingen.

42a-konform: Ja
Gesamtlänge: 14,2
Geschlossene Länge : 8,3
Griffmaterial: Titan
Klingenform: Wharncliffe
Klingenlänge: 5,4
Klingenmaterial: M390
Hersteller "D Rocket Designs - Darriel Caston"
D-Rocket Designs sind kreative Designs direkt vom Rande der Milchstraße.
Darriel Caston ist der kreative Kopf hinter D-Rocket Designs.

Er ist Ingenieur von Beruf, Schriftsteller und Designer sowie Schöpfer aus Leidenschaft. 
Sein Business betreibt er aus seiner "Garage" und wird dabei tatkräftig von seiner Frau und Familie unterstützt.

Er liebt Science Fiction und ist fasziniert von Technologie und alles was mit Mechanik zu tun hat.

Falls dir seine Designsprache bekannt vorkommt, liegt es wahrscheinlich daran, weil D Rocket Designs auch schon einige Produkte mit Böker Plus realisiert hat.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.