D Rocket Lab Revenge "Fukushu" Wharncliff

Produktinformationen "D Rocket Lab Revenge "Fukushu" Wharncliff"

D Rocket Lab Revenge "Fukushu" Wharncliff

  • Semi-Custom von Darriel Caston
  • M390 Klinge 
  • Contourierte Titan-Griffschalen
  • Fronflipper 
42a-konform: Nein
Gesamtlänge: 16,9
Geschlossene Länge : 9,5
Griffmaterial: Titan
Klingenform: Wharncliffe
Klingenlänge: 7,4
Klingenmaterial: M390
Öffnung: Frontflipper
Hersteller "D Rocket Designs - Darriel Caston"
D-Rocket Designs sind kreative Designs direkt vom Rande der Milchstraße.
Darriel Caston ist der kreative Kopf hinter D-Rocket Designs.

Er ist Ingenieur von Beruf, Schriftsteller und Designer sowie Schöpfer aus Leidenschaft. 
Sein Business betreibt er aus seiner "Garage" und wird dabei tatkräftig von seiner Frau und Familie unterstützt.

Er liebt Science Fiction und ist fasziniert von Technologie und alles was mit Mechanik zu tun hat.

Falls dir seine Designsprache bekannt vorkommt, liegt es wahrscheinlich daran, weil D Rocket Designs auch schon einige Produkte mit Böker Plus realisiert hat.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.