D Rocket Lab King of Spades - Squarehead

Produktinformationen "D Rocket Lab King of Spades - Squarehead"

D Rocket Lab King of Spades - Squarehead

  • kleines Automatikmesser 
  • mit zusätzlicher Verriegelung
  • aufwändiges Art Work auf dem Titan Griff und Klinge
Die King of Spades Card Serie ist eine Collaboration mit Black Widow Knifeworks und Debra Designs.

Die Deep-Etched Klinge des Messers ist knapp unter 5 cm kurz und besteht aus hochwertigen M390-Stahl. 

Der Griff ist aus Titan gefertigt und das Messer hat eine Gesamtlänge von 11,4 cm.
Die Auslieferung erfolgt ohne Clip, dieser liegt jedoch dabei. 
Designer: Darriel Caston
Gesamtlänge: 11,4
Klingenlänge: 5,0
Klingenmaterial: M390
Messertyp: Automatikmesser
Öffnung: Druckknopf
Hersteller "D Rocket Designs - Darriel Caston"
D-Rocket Designs sind kreative Designs direkt vom Rande der Milchstraße.
Darriel Caston ist der kreative Kopf hinter D-Rocket Designs.

Er ist Ingenieur von Beruf, Schriftsteller und Designer sowie Schöpfer aus Leidenschaft. 
Sein Business betreibt er aus seiner "Garage" und wird dabei tatkräftig von seiner Frau und Familie unterstützt.

Er liebt Science Fiction und ist fasziniert von Technologie und alles was mit Mechanik zu tun hat.

Falls dir seine Designsprache bekannt vorkommt, liegt es wahrscheinlich daran, weil D Rocket Designs auch schon einige Produkte mit Böker Plus realisiert hat.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.