Civivi Circulus Stonewashed

Produktinformationen "Civivi Circulus Stonewashed "

Civivi Circulus Stonewashed

  • Kleines Fixed für die Hosentasche oder Neck-Knife
  • Ostap Hel Design
  • Drop Point Klinge aus 10Cr15CoMoV
  • mit Nylon Lanyard Bead
  • inklusive schwarzer Kydex Scheide  mit Clip und Kette
Das Circulus von Ostap Hel ist ein innovatives Neck Knife, das durch sein minimalistisches Design und seine unübertroffene Leistungsfähigkeit im Alltag überzeugt. 
Das kompakte Messer wurde speziell für taktische Anwendungen entwickelt und ist aus hochwertigem 10Cr15CoMoV Ganzstahl gefertigt. 
Die flachgeschliffene Droppoint-Klinge des Circulus ist äußerst scharf und bewältigt selbst schwierige Einsätze mühelos. Der Edelstahlgriff des Circulus ist mit vier großen Aussparungen versehen, die nicht nur das Gewicht reduzieren und die Haptik verbessern, sondern auch eine Vielzahl von Befestigungsmöglichkeiten bieten. 

Riffelungen am Griff und am Klingenrücken erhöhen die Arbeitssicherheit zusätzlich und bieten eine zuverlässige Griffigkeit bei jeder Anwendung.
Das Circulus wird mit einer passgenauen Kydexscheide und einer Kugelkette geliefert, die dir eine einfache und sichere Befestigung am Hals oder an anderen Gegenständen ermöglicht. 
Durch seine kompakte Größe und seine hervorragende Leistungsfähigkeit ist das Circulus das perfekte Messer für dich, wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen und praktischen Begleiter im Alltag bist.
42a-konform: Ja
Designer: Ostap Hel
Farbe Paracord: Schwarz
Gesamtlänge: 12,6
Gewicht: 29
Griffmaterial: 10Cr15CoMoV
Klingenfinish: Stonewashed
Klingenform: Droppoint
Klingenlänge: 5,0
Klingenstärke: 3,0
Scheide: Kydex

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.