Chris Reeve Inkosi Micarta Schwarz Glass Blasted

Produktinformationen "Chris Reeve Inkosi Micarta Schwarz Glass Blasted"

Chris Reeve Inkosi Micarta Schwarz Glass Blasted

  • Premium Glass Blasted Finish 
  • mit Inlays aus schwarzem Micarta

Chris Reeve ist bekannt für den Klassiker, das Sebenza, doch das Inkosi ist der nächste evolutionäre Sprung der Marke und definitiv ein Blickfang! Auf den ersten Blick mag es dem Sebenza 21 ähneln, doch bei genauerem Hinsehen entpuppt es sich als ein fortschrittliches und eigenständiges Meisterstück!

Ausgezeichnetes Design & Fortschrittliche Technik

Dank zwei prägnanten Fingermulden am Griff hast du bei der Arbeit mit dem Messer mehr Kontrolle und Sicherheit. Verbesserter Verschluss: Der von Chris Reeve erfundene Integral Lock ist beim Inkosi weiter verbessert worden, sodass ein Verschleiß des Titans vermieden wird. Neuartiger Anschliff: Das Inkosi kommt mit einem „Large Hollow Grind“, einer Mischung aus Hohl- und Flachschliff, der für mehr Stabilität der Schneide sorgt.

Glass Blasted vs Sandblasted

Du fragst dich, was der Unterschied zwischen Glass Blasted und Sandblasted ist? Das Glass Blasted Finish verwendet zerstoßenes Glas, was zu einer feineren, strafferen Körnung führt, die extrem kratzfest und glatt ist, aber dennoch ihre Griffigkeit behält. Sandblasted hingegen verwendet Sand, um eine extra griffige Oberfläche zu schaffen, die mit Charakter altert.

Stabil & Zuverlässig

Mit seiner überdimensionierten Klingenachse und den riesigen Bronze Unterlegscheiben ist das Inkosi extrem stabil konstruiert. Du kannst es also für richtig harte Schneidaufgaben nutzen, ohne Bedenken zu haben!


Das Chris Reeve Inkosi Micarta Schwarz mit dem edlem Glass Blasted Finish ist eine super Ergänzung für Deine Messersammlung und ein robustes Werkzeug für alle Lebenslagen.

Designer: Tim Reeve
Gesamtlänge: 21,3
Gewicht: 140
Klingenlänge: 9,1
Klingenmaterial: CPM Magnacut, Magnacut
Klingenstärke: 3,6
Made in: USA
Verschlusstyp: Framelock
Öffnung: Daumenpin
Hersteller "Chris Reeve"

Chris Reeve Messer

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


23. Mai 2024 18:03

Grail Knife

Das ist für mich wirklich DAS Messer und mein persönlicher heilige Gral 🤩🤩 Diese Verarbeitung und das aussehen ist einfach unbeschreiblich schön 🫶🏼 Ich halte es in Ehren

Unser Kommentar: aww!! Vielen Dank ^^