Chris Reeve Body Screw Kit

Produktinformationen "Chris Reeve Body Screw Kit"

Chris Reeve Schraubensatz

Alle Gehäuseschrauben inklusive Werkzeug als Kit. 

Jedoch nicht enhalten: Pivotschraube und Pin für Umnumzaan und Inkosi.
Rostfreier Stahl
Schlüssel: Wiha Made in Germany

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


30. Juli 2019 09:47

Tolles Kit mit wundervollen Schrauben

Viel gibts über das Kit nicht zu sagen...Was für tolle Schrauben, wirken sehr stabil und passen perfekt ins Large Sebenza 21. Ich habe zwar nur eine Mutter gebraucht, aber so habe ich einen Vorrat an Ersatzteilen.

31. Oktober 2021 09:50

Perfekter Ersatz ....

für eine "vernudelte" Schraube. Schnelle Lieferung. Alles Top.

14. Februar 2020 07:18

Schrauben - Kit

Absolut erstklassige Qualität, super Passgenau und hochwertig verarbeitet. Das Schrauben - Kit kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

30. August 2019 13:18

Bestellung und Lieferung waren vorbildlich.

Die Schrauben sind wie gewohnt in 1A Qualität, habe sie für alle Fälle mal als Reparatur-Set bestellt.

30. August 2019 21:14

Top Qualität

Habe die Schraubensätze für Large Sebenza, Large Inkosi u. Small Inkosi als Ersatz gekauft (man weiß ja nie!). Beim Large Inkosi hab ich probehalber mal alle getauscht - paßt alles einwandfrei (über die anderen Sätze kann ich momentan noch nichts sagen, denke aber, daß diese genauso perfekt passen)! Kaufempfehlung für diejenigen, die oft zur Wartung das Messer zerlegen!