Buba Design Flaschenöffner "Käfer" Titan

Produktinformationen "Buba Design Flaschenöffner "Käfer" Titan"

Buba Design Flaschenöffner "Käfer" Titan

  • Designt und gefertigt in Deutschland
  • aus massiven Titan 
  • mit Lanyard Hole
Der Hirschkäfer
ist ein charismatischer Käfer, welcher vor allem in Mitteleuropa vorkommt. Er wird auch Gigant der Käferwelt genannt
Heute ist er eher selten in freier Natur anzutreffen und muss deshalb besonders geschützt werden.
Wenn sich Hirschkäfer im Juni aus der Erde graben, bleiben ihnen nur noch wenige Wochen Lebenszeit.
In dieser kurzen Zeit müssen sie für die nächste Käfergeneration sorgen.
Der Hirschkäfer kann bis zu 9 cm groß werden. Die Männchen haben gewaltige, große "Geweihe" mit denen sie miteinander kämpfen.
Der Gewinner des Kampfes darf sich dann mit dem Weibchen paaren.
Schön und gut aber was hat nun dieser ohne Zweifel interessante Käfer mit einem Flaschenöffner zutun?
Der Flaschenöffner ist eine Homage an jeden Käfer da draußen, vor allem aber an den faszinierenden Hirschkäfer. 
Er ist 7,5 cm groß und dürfte damit so ziemlich genau so groß sein wie ein echter Hirschkäfer. Mit seinem Geweih, kannst du gegen jeden Kronkorken antreten.
Aber keine Angst, das Geweih ist so geformt, dass Du damit jeden Flaschen-Kampf gewinnen dürftest. ;) 

Abmessungen:
Größe:     7,5 cm
Breite:      4 cm
Stärke:      7 mm
Gewicht:  45 Gramm



Hersteller "Buba Design"
Buba Design sind Christoph und Sebastian.  
Beide sind EDC-Nerds und designen und fertigen hilfreiche Werkzeuge und schöne Sachen, die Deinen Alltag ein bisschen schöner gestalten.

Alle Produkte sind designt und hergestellt in Deutschland. 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.