Böker Plus Tactical Fountain Pen

Produktinformationen "Böker Plus Tactical Fountain Pen"

Böker Plus Tactical Fountain Pen

  • Füllfederhalter aus Aluminium
  • Tacti-cooles Design
  • eine Patrone im Lieferumfang enthalten
  • kompatibel mit handelsüblichen Patronen 

Taktische Schönschrift

Es muss ja nicht immer ein Kugelschreiber sein. Warum nicht mal ein Füller? Böker Plus haben mit ihrem Tactical Fountain Pen eine schöne Alternative zu den Kugelschreibern in ihrem Portfolio. Wenn du also eine ausgesprochen schöne Handschrift hast oder ein wenig Abwechslung in die Auswahl deiner Stifte bringen möchtest, wäre dieser Füller sicher eine gute Wahl.

Der lange Zylinder aus sehr leichtem aber sehr robustem Aluminium, ist mit längs verlaufenden Fräsungen versehen, die dem Stift einen leichten Art-Deco-Look verleihen. Während das Clip-Ende (das gleichzeitig die abschraubbare Kappe ist) mit einem Lanyard-Loch versehen ist, läuft das Griffende spitz zu und eignet sich damit als Glasbrecher. Das Griffstück mit der F-Feder liegt gut in der Hand und dank des geringen Gewichts lassen sich trotz der Größe des Füllers auch längere Texte angenehm schreiben. Ein schönes Detail sind die zwei dicken Gummidichtungen die verhindern, dass dir dein Tactical Fountain Pen in der Tasche ausläuft. Hier haben Böker Plus an ein entscheidendes Detail gedacht, was für eine erhöhte Alltagstauglichkeit sorgt.

Technische Daten:

Material Aluminium (Clip aus Edelstahl)
Gesamtlänge 16 cm
Gewicht 54 g

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.