Böker Plus Exskelibur II Framelock Micarta

Produktinformationen "Böker Plus Exskelibur II Framelock Micarta"

Böker Plus Exskelibur II Framelock Micarta

  • Mike Skellern Design 
  • texturierte Vorderschale aus Oliv grünem Micarta
  • D2 Klinge mit einem dunklem Stonewash Finish
  • Schlanker Edelstahl Frame Lock Folder
  • Nagelhau Öffnung 
  • mit hochwertigem Nylon-Etui zur Aufbewahrung
42a-konform: Ja, Nein
Designer: Mike Skellern
Gesamtlänge: 16,6
Gewicht: 67
Griffmaterial: Micarta
Klinge läuft auf: Kugellager
Klingenlänge: 7,1
Klingenmaterial: D2
Klingenstärke: 2,8
Linkshandtauglich: Bedingt
Made in: China
Messertyp: Every Day Carry, Herrentaschenmesser
Verschlusstyp: Framelock
Öffnung: Frontflipper, Nagelhau

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


6. April 2022 14:20

Ein klasse Taschenmesser

Ich habe mir ein Böker Plus Exskelibur II Framelock Micarta bei euch bestellt. Die netten Beigaben wie eine Karte mit persönlichen Worten, sowie eine Leckerei und Heftpflaster für die "Ersten Schnitte", machen dass auspacken des Päckchens zur reinen Freude. Danke dafür! Nun kurz zum Messer: Meine Erwartungen an das Exskelibur II wurden nicht enttäuscht. Alles sauber verarbeitet, Rattenscharf, Klingenstand und Klingengang vorbildlich, der Framelock perfekt. Dieses Messer wird mein Spyderco UKPK als täglichen Begleiter ablösen. Das UKPK war auch ein klasse Begleiter. Jedoch eins störte mich ganz gewaltig an diesem Messer: Die hässlichen Griffschalen aus FRN. Dies ist nun Geschichte. Das Exskelibur II macht auch optisch was her, dank der Micarta Griffschale und dem dunklem Stonewash Finish. Es gibt es dem Messer ein used look. Klasse! Meine absolute Empfehlung der ein §42a konformes Taschenmesser sucht.