Böker Daily Knives AK1 American Tanto

Produktinformationen "Böker Daily Knives AK1 American Tanto"

Böker Daily Knives AK1 American Tanto

  • Budgetfreundliche Version aus N690 Stahl
  • Griffschalen aus G10
  • Mit Kydexscheide und Clip
  • Gefertigt in der Böker Manufaktur Solingen
42a-konform: Ja
Designer: Alex Kremer
Gesamtlänge: 17,4
Gewicht: 67
Klingenlänge: 7,6
Klingenmaterial: N690
Klingenstärke: 2,5
Made in: Deutschland
Scheide: Kydex

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 14, 2023 16:24

Was für ein schönes Messer

Bin absolut begeistert von diesem Messer. Es ist mein erstes Fixed Blade und ich hätte nicht gedacht, dass es sich so gut als EDC eignet. Die Größe ist perfekt für den Alltag und lässt sich mit dem Clip ohne Probleme in der Hosentasche tragen. Die Verarbeitung ist erste klasse, ein perfekter Handschmeichler. Habe auch schon ein Auge auf die Titan Griffschalen geworfen, die sich ja ohne Probleme wechseln lassen, was das Messer nochmal interessanter macht. Wird sicher nicht mein letztes Fixed Blade sein, zu einem American Tanto würde sicher noch gut ein Reverse Tanto passen ;-)

Unser Kommentar: Hallo :) vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns über die 5 Sterne!! Liebe Grüße Maxi

February 18, 2024 15:01

Böker AK1 American Tanto

Bestellung und Lieferung klappte super., vielen Dank dafür an das Team von Knifelounge. Mit dem Messer ist Böker ein großer Wurf gelungen. Perfekte EDC-Größe, super Verarbeitet und sehr fein ausgeschliffene Klinge. Tomaten schneidet das Messer wie nix und beißt auch richtig schön aggressiv ins Holz. Und das Ganze jetzt auch in einer Budget-Freundlichen Version. Ich bin von diesem Messer so begeistert, dass jetzt wohl doch noch ein Reverse Tanto dazu kommt.

Unser Kommentar: awww!! So toll! Vielen Dank für deine Bewertung :)

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.