Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Böker Coffin Ultem polished

Böker Coffin – Jetzt mit Extra-Glanz! 

In unserer eigenen Werkstatt von Hand poliert – jede Version ist damit etwas ganz Besonderes und hebt sich klar von der Werksausführung ab. Das Ergebnis: ein Finish, das fast durchscheinend ist und an flüssigen Honig erinnert. Die feine Politur bringt das Fräsmuster perfekt zur Geltung und sorgt für ein seidig-glattes Handgefühl.

  • Chuck Gedraitis Design 
  • Griff aus semitransparentem Ultem 
  • DropPoint-Klinge aus Magnacut
  • inklusive Filz-etui
  • Handgefertigt in Solingen und Handverfeinert in Hamburg
Clip: Deep Carry, Demontierbar, Ja, Umsetzbar
Gesamtlänge: 18,5
Geschlossene Länge : 10,5
Gewicht: 55
Griffmaterial: Ultem
Klingenlänge: 8,0
Klingenmaterial: CPM Magnacut
Klingenstärke: 2,5
Linkshandtauglich: Ja
Made in: Solingen
Messertyp: Every Day Carry
Scheide: Filz
Verschlusstyp: Slip Joint
Version: Polished Ultem
Öffnung: Nagelhau

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Warn-/Sicherheitshinweis:

Schnittverletzungen: Die häufigste Gefahr bei der Verwendung von Messern ist das Risiko von Schnittverletzungen. 

Scharfe Klingen können schnell durch Haut und Gewebe dringen. Abrutschen des Messers: Ein unsachgemäßes oder zu starkes Drücken kann dazu führen, dass das Messer abrutscht und unkontrollierte Bewegungen entstehen, die Verletzungen verursachen können. Verletzungen durch 
Stürze: Messer sollten niemals ungesichert oder in der Nähe von Tischkanten abgelegt werden, um zu verhindern, dass sie herunterfallen und jemanden verletzen. 

Stumpfe Messer: Stumpfe Messer stellen ein größeres Verletzungsrisiko dar, da sie mehr Kraft erfordern und leichter abrutschen können. Messer sollten daher regelmäßig sachgemäß nachgeschärft werden. 
Nicht bestimmungsgemäße Nutzung: Das Verwenden eines Messers für Aufgaben, für die es nicht vorgesehen ist (z.B. als Hebelwerkzeug), kann nicht nur die Klinge beschädigen, sondern auch zu Unfällen führen.