Böker Bronco Mini

Produktinformationen "Böker Bronco Mini "

Böker Bronco Mini

  • Vielleicht das perfekte Outdoor Messer?
  • Preis-Leistungs-Kracher
  • Droppoint Klinge aus 80CrV2  Stahl
  • inklusive hochwertiger Kydex

Bronco

Das neue Böker Bronco ist DER Preis/Leistungskracher wenn es um ein super stabiles, eher kompaktes Outdoor Messer geht. Dieses Messer besteht aus dem ultraharten und sehr schnitthaltigen Carbonstahl 80CrV2, der zu dem auch noch extrem schockelastisch ist.

Die Klinge wurde dennoch so dünn ausgeschliffen, das neben der Stabilität auch sehr gute Schneideigenschaften gegeben sind. Beim vorderen Teil des Klingenrückens wurde ein extrem scharfkantiger 90 Grad Winkel geschliffen, mit dem du mühelos den mitgelieferten Feuerstahl anreißen kannst.

Beim Griff haben sich Böker für einen aufgespritzten TPE-Griff entschieden, der einfach sagenhaft gut in der Hand liegt und dank seiner Textur auch mit nassen Händen noch sicher zu greifen ist. Dank des vergleichsweise geringen Gewichts, ist das Böker Bronco im Wald oder einer Wanderung ein rundum perfekter Begleiter.

Mitgeliefert wird eine Lederscheide, inklusive eines Denglers. Das Messer wird natürlich vollständig in Bökers Manufaktur in Solingen gefertigt.

42a-konform: Ja
Gesamtlänge: 21
Griffmaterial: TPE
Klinge: Carbonstahl (nicht rostfrei)
Klingenlänge: 8,9
Made in: Solingen
Scheide: Kydex

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.