Big Idea Design Slim Click Pen DLC Schwarzes Titan

Produktinformationen "Big Idea Design Slim Click Pen DLC Schwarzes Titan "

Big Idea Design Slim Click Pen

  • schmaler EDC Pen
  • intern verstellbar für verschiedene Arten von Nachfüllminen
  • minimiertes "Spitzenwackeln"
  • inklusive Taschenclip aus Titan 
  • Varianten
  1. Titan
  2. Stonewashed Titan
  3. Titan DLC
  4. Kupfer
  5. Messing
  6. Zirkonium

  7. Ein Click geht immer!
    Ein Clicker ist ja im Grunde DIE klassiche Bauart eines Kugelschreibers. Wenn du auf klassische Styles wie beispielsweise in der Serie "Mad Men" mit Jon Hamm stehst, ist dieser Pen die moderne Wahl für deine Karriere in New York. Dank der schmalen Bauweise, passt der Slim Click perfekt in die Hemd- oder Sakkotasche.Die Bedienung ist so einfach und doch so genial: klick, klack, klick, klack....stundenlang!
    Der Slim Click ist nicht nur mit über 100 verschiedenen Minen bestückt, er ist auch so konstruiert, dass die Spitze nicht wackeln kann, was beim Schreiben sehr lästig ist.
Hersteller "Big Idea Design"

Die ganz ganz großen Ideen…

...kommen einem selten, wenn man sich gezielt an den Computer setzt, um eine gute Idee zu haben. Oft sind es doch die unmöglichsten Situationen, in denen einen der Geistesblitz heimsucht. Wer kennt das nicht: hastig will etwas auf einem Einkaufszettel, einem Bierdeckel, einer Verpackung oder gar dem eigenen Unterarm notiert werden. Da ist es doch schön, wenn man wenigstens einen funktionierenden, vernünftigen Stift dabei hat. Hier kommen die Jungs von Big Idea Design ins Spiel. Hinter diesem Namen stehen vor allem die beiden Gründer Chadwick Parker und Joe Huang, die Big Idea bereits im Jahre 2009 gegründet haben. Die beiden sind quasi schon alte Hasen in der EDC Szene, sorgen aber im Moment für eine Menge Aufsehen. 

Das liegt vor allem an den genialen Produkten. Vor allem die durchdachten und hochwertig verarbeiteten Pens erfreuen sich großer Beliebtheit. Egal ob Bolt Action Pen, der Bolt Action Mini oder der Auto Adjusting Pen, der über 80 verschiedene Minenformate aufnehmen kann – all diese Stifte sind, ebenso wie die kleinen Pocket Tools, gut designed wie durchdacht. Hier bekommst du zuverlässige Alltagsbegleiter, die viel mehr sind, als nur ein cooles EDC Accessoire. Gefertigt werden die Big Idea Design Produkte allesamt nach höchsten Qualitätsstandards in China, wobei fast alle Stifte aus Titan gefräst werden und somit nahezu unzerstörbar sind. So kann deine nächste Idee also ruhig kommen – den passenden Stift findest du hier.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.