RGT ZT 0230/0235 Griffschalen und Backspacer Micarta

Produktinformationen "RGT ZT 0230/0235 Griffschalen und Backspacer Micarta"

RGT ZT 0230/0235 Griffschalen und Backspacer Micarta

  • Ersatz Griffschalen für dein Zero Tolerance 0230 oder 0235
  • aus Micarta
  • mit oder ohne Aussparung für einen Drahtclip
  • hergestellt in den USA

Das Set enthält ein paar Griffschalen und einen Backspacer. 
Die Version mit der Aussparung für einen Drahtclip enthält ebenfalls noch eine Schraube die mit dem Ersatz-DrahtClip (separat erhältlich) von RGT kompatibel ist.

Passt für: Zero Tolerance 0230/0235

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


27. Dezember 2021 11:18

Rund um GENIALE Scales, vor allem das Burlap ?️

Wie immer super schnell vom großartigen Team der ASW geliefert. Die netten, handgeschriebenen Zeilen auf der Karte im Päckchen haben gleich Lust gemacht, auf das anstehende "Modding" meiner kleinen Ansøs: des Zero Tolerance 0230 und Zero Tolerance 0235 Ich hatte mich für die Clip-kompatiblen Varianten in "Burlap" und "Canvas OD green" inkl. 2x Stonewashed Ersatz-Clips entschieden. Was soll ich sagen: das Micarta der Scales ist top. Dabei hat mich besonders das Burlap sehr positiv überrascht! Und dann passen sie einfach auch PERFEKT auf die ZTs!! Dass jetzt beide der kleinen Ansøs einen Clip haben, erhöht die EDC/ Pocket Time für beide gleichermaßen ?️ (Fotos gibt es hier: https://openwebcraft.com/modding-my-zt-0230-0235-with-micarta-scales-from-rgt/)

Accessory Items

Nicht verfügbar
RGT Ersatz Drahtclip Stonewashed
RGT Ersatz Drahtclip Stonewashed Drahtclip passend für meisten Spyderco Modelle mit Drahtclip Perfekt auch für die Micarta Griffschalen von RGT für das ZT 0230 / 0235 Bead Blast Finish (Perlgestrahlt) - Flach Stonewashed Finish - Leicht abgerundet

74,00 €*