Böker TRPPR

Produktinformationen "Böker TRPPR"

Böker TRPPR

Das Böker TRPPR ist der Inbegriff von diskreter Eleganz und modernster Technologie. 

Dieses mit viel Liebe zum Detail gefertigte Herrenmesser wurde vom klassischen Böker Trapper inspiriert und mit moderner Raffinesse versehen. Die rasiermesserscharfe Klinge ist aus dem Hochleistungsstahl MagnaCut gefertigt und lässt sich mühelos mit einem Flipper öffnen. Der integrierte Framelock sorgt für eine sichere Verriegelung und der Titan-Griff ist mit wunderschönen Amboina-Holzschalen verziert, die jedes Messer einzigartig machen. 

Das TRPPR ist ein echtes Sammlerstück, mit dem berühmten Böker-Baumzeichen auf der vorderen Klingenachse und einem Titanclip, der sowohl funktional als auch stilvoll ist. Bewahre dein TRPPR sicher in der mitgelieferten Filztasche auf und genieße die Tatsache, dass es in der renommierten Böker-Manufaktur in Solingen handgefertigt wurde. 
Mit dem TRPPR von Böker bist du für den Alltag bestens gerüstet.

MagnaCut
Der MagnaCut-Stahl ist  ein beeindruckender Fortschritt in der Welt der Klingenstähle. 
Seine außergewöhnliche Kombination aus Zähigkeit, Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit hat einen neuen Standard für die Leistung gesetzt. 
Die feine Kornstruktur dieses pulvermetallurgischen Stahls sorgt für eine hervorragende Schnitthaltigkeit und Schärfe. 
Egal, ob du ein Sammler oder ein ernsthafter Nutzer bist, der MagnaCut-Stahl verändert die Welt der Messer grundlegend. 

Wenn du auf der Suche nach dem ultimativen Schneidwerkzeug bist, solltest du MagnaCut unbedingt ausprobieren. Du wirst nicht enttäuscht sein!
42a-konform: Nein
Gesamtlänge: 18,9
Gewicht: 70
Griffmaterial: Holz, Titan
Klingenlänge: 8,1
Klingenmaterial: CPM Magnacut
Klingenstärke: 2,4
Linkshandtauglich: Nein
Made in: Solingen
Öffnung: Flippertap

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.